Heyka Glißmann
                         Schreiberin mit Herz - Herzraumgespräche - Gefühlsfotografin

Herzraumgespräche

Egal wo, ob am Arbeitsplatz, in Beziehungen, Freundschaften, in der Familie, auf dem persönlichen Lebensweg... eigentlich ist alles klar und trotzdem fehlt irgendwas um den nächsten Schritt zu gehen. Die Idee, die man so lange schon hat umzusetzen möchte bleibt eine Idee und der Wunsch, den man sich erfüllen möchte schafft es nicht vom Wunschzettel hinein ins Leben.
Es gibt Situationen in denen das Herz nicht viel Raum hat und manchmal werden aus diesen Momenten lange Zeiträume und es entsteht Stress und Frust.

Uns stehen tolle Werkzeuge zur Verfügung: unser analytische Verstand, das Herz mit seiner Kraft und Liebe, unsere innere Stimme mit ihrer Weisheit. Wie wunderbar, wenn alle gut miteinander funktionieren und wie anstrengend, wenn es irgendwo hakt. Oftmals verhärten sich dann Probleme, Lösungen zeigen sich nicht und wir geraten wieder und wieder in ähnliche Situationen – bis wir sie gelöst bekommen.

Achtsam und liebevoll, aber vor allem wertfrei nehmen wir in den Herzraumgesprächen die aktuelle Situation an wie sie ist. Wir schauen wo vielleicht etwas fehlt, sich Muster abzeichnen und wo Lösungen entstehen können und sich nächste Schritte und gangbare Wege ergeben.

Es gibt nicht den einen Weg, es gibt nur Deinen Weg und wenn ich darf begleite ich Dich gerne ein Stück. Mehr zu mir und meiner Arbeit erfährst Du auf der Seite „Über mich“.

Manchmal ist das nur ein Impuls, manchmal ein Prozess und Dein Herzraum kann sich wieder entfalten und auf einmal ist das was so unklar und belastend war ganz klar und leicht.

Termine nur nach Vereinbarung per Mail an moin@heyka.de; Dauer 1-1,5 Std., Ausgleich 65 Euro/Termin.

E-Mail
Anruf