Heyka Glißmann

                               Schreiberin mit Herz & Gefühlsfotografin

Natürlich Frau - natürlich Ich

Das Fotoprojekt für alle wunderschönen, einzigartigen, zauberhaften, wilden, zarten, sinnlichen, kraftvollen, albernen, verträumten, schüchternen, lauten, sensiblen, humorvollen, sturen, schlauen, neugierigen, mutigen, großartigen Frauen von 18 – 88+, die sich schon immer mal, oder auch noch nie ganz natürlich fotografieren lassen und sich selbst einen Liebesbrief schreiben wollten... seid dabei und macht mit!
Natürliche Frauen-Körper-Portraits in Bild und Text, in denen sich die Schönheit und Einzigartigkeit einer jeden widerspiegelt. Ihr seid herzlich eingeladen mitzumachen! Von 18 – 88+ Jahren und von XS – XXXXL genau so, wie ihr seid, jetzt! Die Fotos entstehen an einem schönen Platz in der Natur irgendwo in Schleswig-Holstein.
Seid neugierig – traut euch und macht mit! Mein ganz persönliches Shooting hat schon stattgefunden und ich kann berichten, dass es wunderbar war. Es ist schön, einfach mal nackt in einer Blumenwiese zu sein, zu lachen, zu tanzen, in den Himmel zu schauen und Blumen zu pflücken… ganz natürlich, leicht und unbeschwert. So sind genau die Bilder entstanden, die ich mir vorgestellt habe, als ich die Idee hatte. Ein schönes Erlebnis und Bilder, die wertfrei und liebevoll sind. Es geht nicht um Aktfotos, sondern um Natürlichkeit.
Wir sind alle schön und ich finde es ist an der Zeit das zu zeigen!
Ich freue mich über jede, die mitmacht und Teil dieses schönen Projektes wird. Aus den Bildern und Texten sollen ein Bildband und eine Ausstellung entstehen.
Bist Du neugierig geworden? Hast Du noch Fragen? Willst Du auf jeden Fall mitmachen?
Schreib mir einfach eine E-Mail an: photos@heyka-glissmann.de.

Ich freue mich auf Dich, herzlich, Deine Heyka

P.S.: Wem die Veröffentlichung nach dem Shooting doch nicht ganz geheuer ist, der bekommt eine Auswahl der Bilder natürlich trotzdem und bezahlt dafür einen Freundschaftspreis. Wer sich mit der Veröffentlichung einverstanden erklärt, bekommt eine Foto-CD mit einer Auswahl der Bilder und natürlich später auch das Buch. Das besprechen wir aber auch noch ganz genau und halten es auch schriftlich fest, damit Du genau weißt was mit Deinen Bilder passiert und ohne Deine Zustimmung passiert sowieso nichts.